Welcome to Manu Wildlife Peru

Manu Wildlife Peru – ein lokales Unternehmen für Ökotourismus-Reisen in den Amazonas-Dschungel des Manu-Nationalparks.

Unsere Passion ist es, mit Ihnen unsere Tier- und Pflanzenwelt im unberührten und ungestörten Dschungel zu erleben und entdecken. Sei erhalten ebenfalls Einblick in die indigene Kultur der Ureinwohner. Wir widmen viel Zeit und Herzblut, um den Erhalt der natürlichen Ressourcen und der biologischen Vielfalt zu gewährleisten.

Der Regenwald des Manu ist aufgrund seiner abgeschiedenen Lage intakt geblieben. Das heisst, dass  wir lange Distanzen mit Bus und Boot unterwegs sind. Es bedeutet aber auch, dass Sie sich in einem Teil des Amazonas-Regenwaldes befinden, der eine unvergleichliche und unberührten Flora und Fauna hat!

Die meisten Nächte verbringen Sie in unseren eigenen Lodges: der Manu Wildlife Lodge und dem Robles Treehouse. Die Unterkünfte sind für Ihr Wohlbefinden ausgelegt. Unsere hilfsbereiten Mitarbeiter stehen Ihnen stets zu diensten. Für Abenteurer bieten wir Campingoptionen oder ermöglichen Expeditionen.

Der Beste Preis für den Regenbogenberg Tagestour – Manu Dschungeltouren

HOLEN SIE SIECH FREI TOUR REGENBOGEN BERG
Ein Tag zum Regenbogenberg.

Unsere Tour beginnt um 03:30 Uhr, wo Sie von Ihren verschiedenen Unterkünften abgeholt werden und dann fahren wir ca. 3 Stunden bis zum malerischen Dorf Pitumarca südlich der Stadt Cusco, wo wir einen Halt machen werden Um uns einige Dinge zu geben, die notwendig sind, um die Tour zu starten, wie zum Beispiel Wasser oder erfrischende Getränke, Snack, Cereals, etc. Es wird empfohlen, einen Tag vorher mit allem, was Sie für Ihre Wanderung wollen, vorbereitet werden.

Manu Cultural Zone Tours

Haben Sie nicht viel Zeit und möchten trotzdem die Schöhnheit des Regenwalds des Manu Nationalparks geniessen möchten, ist diese 3 Tages Tour ideal für Sie… [Read more]

Kommen Sie in unser wunderschönes Treehouse und erkunden Sie die unglaubliche Vielfalt der Flora und Fauna des Manu Nationalparks. Wir zeigen Ihnen unseren persönlichen Dschungel am Tag und in der Nacht… [Read more]

Während dem fünftägigen Abenteuer erleben Sie den authentischen Dschungel. Während unseren vielzähligen Erkundungen erfahren Sie die volle Wildniss... [Read more]

Manu Reserved Zone Tours

Eine der bekanntesten Touren, in der Sie alle Zonen des Regenwaldes kennenlernen: den Nebelwald, den Regenwald der kulturellen Zone und die volle Bodiversität und Wildniss der reservierten Zone tief im Innern des Manu Nationalparks… [Read more]

Unser größtes Abenteuer! Sie haben die Chance, die volle Biodiversität des Nationalparks zu erleben. Zuerst in der reservierten Zone des Nationalparks und später um unser familieneigenes ökologisches  Reservat, in dem sich unser Treehouse befindet… [Read more]

Unsere längste Tour, um den gesamten Regenwald des Amazons im Manu Schutzgebiet zu erleben. Sie verbringen je vier Tage in der kulturellen und reservierten Zone… [Read more]

Deutsch
WhatsApp us

Welcome to Manu Wildlife Peru

Manu Wildlife Peru – a local company for ecotourism trips in the Amazon jungle of Manu National Park.
It is our passion to experience and discover with you our fauna and flora in the untouched and undisturbed jungle. You will also gain insight into the indigenous culture of the native people. We dedicate a great deal of time and heart and soul to ensuring the conservation of natural resources and biological diversity.

The rainforest of Manu has remained intact due to its remote location. This means that we travel long distances by bus and boat. But it also means that you are in a part of the Amazon rainforest that has an incomparable and untouched flora and fauna!

Most nights are spent in our own lodges: Manu Wildlife Lodge and Robles Treehouse. Accommodation is designed for your well-being. Our helpful staff is always at your service. For adventurers we offer camping options or expeditions. [+]

Manu Cultural Zone Tours

If you don’t have much time and still want to enjoy the beauty of the Manu National Park rainforest, this 3 day tour is perfect for you… [Read more]

Come to our beautiful Treehouse and explore the incredible variety of flora and fauna of Manu National Park. We show you our personal jungle by day and by night… [Read more]

During the five-day adventure you will experience the authentic jungle. During our numerous explorations you will enjoy the full wilderness[Read more]

Manu Reserved Zone Tours

One of the most famous tours where you get to know all the zones of the rainforest: the cloud forest, the rain forest of the cultural zone and the full biodiversity and wilderness of the reserved zone deep inside the Manu National Park… [Read more]

Our greatest adventure! You have the chance to experience the full biodiversity of the National Park. First in the reserved zone of the National Park and later around our family ecological reserve, where our Treehouse is located… [Read more]

Our longest tour to experience the entire rainforest of the Amazon in the Manu Sanctuary. You will spend four days each in the cultural and reserverd Zone. Our passionate local tour guides know the jungle inside out... [Read more]

English
WhatsApp us